Clau creates your story. Ich bin Grafikerin & Fotografin. Mein Name ist Claudia, und ich wohne in Wien.

Mein Ziel ist, dich mit meinen Designs und Fotos zu berühren, eine Geschichte zu erzählen und einen Mehrwert für dich zu schaffen. Ich liebe es mit Licht, Farben und Formen zu spielen. Am liebsten kombiniere ich Grafikdesign mit Fotografie.

Grafikdesign

Grafikdesign macht mir sehr viel Freude. Es ist unglaublich vielfältig, transportiert Gefühle und kann Geschichten erzählen. Ich liebe es „schöne“ Dinge anzusehen und kaufe Produkte oft nur nach ihrem Aussehen. Kommunikationsdesign ist viel mehr als Schmuck. Es hat viel Kraft und beeinflusst sehr oft unser (Kauf)verhalten. Grafikdesign ist sehr individuell und persönlich. Jede Grafikerin und jeder Grafiker hat einen anderen Stil. Ich lege mich nicht auf einen Bereich fest, würde aber meinen Stil mit folgenden Eigenschaften beschreiben: authentisch, natürlich, lieblich, modern und teilweise minimalistisch. Ich bin ein großer Fan von Illustrationen und versuche mich stetig in diesem Bereich weiterzuentwickeln.

Ich habe mich für die Gestaltung meiner Homepage an Claudia gewandt. Vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert und Claudia hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Jedes Mal wenn die Homepage lädt, zaubert mir der Anblick ein Lächeln ins Gesicht! Vielen Dank Claudia, dass du meinem Traum eine virtuelle Leinwand gezaubert hast

 

Nicole W.