Clau creates your story. Ich bin Grafikerin & Fotografin. Mein Name ist Claudia, und ich wohne in Wien.

Mein Ziel ist, dich mit meinen Designs und Fotos zu berühren, eine Geschichte zu erzählen und einen Mehrwert für dich zu schaffen. Ich liebe es mit Licht, Farben und Formen zu spielen. Am liebsten kombiniere ich Grafikdesign mit Fotografie.

Logodesign Hebamme Sarah

Beim Logo für die Hebamme Sarah Etzelsdorfer war das Wort Geborgenheit und Vertrauen sehr wichtig. Helle, positive, sanfte Farben und Formen sind die Elemente, die zum Beruf einer Hebamme sehr gut passen. Das Hauptelement ist das „S“ von Sarah. Es verdeutlicht einen Frauenkörper, in dem neues Leben heranwächst. Das beruhigende, nette Gesicht der Hebamme unterstützt die Frau, bei all ihren Anliegen. Sie beobachtet wie ein Adler und sorgt mit ihrer Kompetenz, dass alles gut läuft. Der Beruf der Hebamme ist sehr intim, deshalb geht die Verbindung von Kopf „Hebamme“ und Körper „schwangere Frau“ in einem über. Die handgeschriebene Schrift unterstreicht das Persönliche.