Clau creates your story. Ich bin Grafikerin & Fotografin. Mein Name ist Claudia, und ich wohne in Wien.

Mein Ziel ist, dich mit meinen Designs und Fotos zu berühren, eine Geschichte zu erzählen und einen Mehrwert für dich zu schaffen. Ich liebe es mit Licht, Farben und Formen zu spielen. Am liebsten kombiniere ich Grafikdesign mit Fotografie.

Corporate Design für den Physiotherapeuten Markus Wahlmüller

Markus‘ Ziel: Hilfe zur Selbsthilfe. Er hilft seinen Patienten einen Weg zu finden, um sich in Zukunft selbst helfen zu können. Physiotherapie soll Schmerzen und/oder Bewegungseinschränkungen verbessern oder beseitigen. Die Türkis Töne im Logo sorgen für das sportliche, aktive. Der Farbverlauf zeigt den Prozess, die Veränderung, die im Körper, während der Physiotherapie, passiert. Ebenso wird dieser Prozess durch das M und das W verdeutlicht – es geht bergab und dann wieder bergauf. Der Balken in der Mitte symbolisiert ein Vorher und Nachher. Im Besten Fall wird das Problem gegen Ende der Behandlung besser, das „Hackerl“ geht nach oben.