Clau creates your story. Ich bin Grafikerin & Fotografin. Mein Name ist Claudia, und ich wohne in Wien.

Mein Ziel ist, dich mit meinen Designs und Fotos zu berühren, eine Geschichte zu erzählen und einen Mehrwert für dich zu schaffen. Ich liebe es mit Licht, Farben und Formen zu spielen. Am liebsten kombiniere ich Grafikdesign mit Fotografie.

Logodesign Bau- und Möbeltischlerei MSM

Das Zeichen an sich setzt sich aus den drei Buchstaben MSM zusammen. Zwei Elemente, die miteinander agieren und etwas Drittes, etwas Neues erzeugen. Die einzelnen Teile eines Möbelstückes müssen perfekt ineinanderpassen und harmonieren. Nachhaltigkeit und Natürlichkeit wurden über die Farben und das angedeutete Blatt verkörpert. Die schwungvollen Elemente und die Änderungen der Strichstärke sorgen für Dynamik und frischen Wind. Die Serifenschrift verdeutlicht das Handwerk, die präzise Arbeit von feinen, wie auch robusteren Möbeln und die Standhaftigkeit. Diese Möbel wackeln nicht, sie stehen fest am Boden – wie die Serifen/„Füße“ der Schrift.