Clau creates your story. Ich bin Grafikerin & Fotografin. Mein Name ist Claudia, und ich wohne in Wien.

Mein Ziel ist, dich mit meinen Designs und Fotos zu berühren, eine Geschichte zu erzählen und einen Mehrwert für dich zu schaffen. Ich liebe es mit Licht, Farben und Formen zu spielen. Am liebsten kombiniere ich Grafikdesign mit Fotografie.

Fotografie

Das schönste an der Fotografie ist für mich, echte Momente festhalten zu können und damit jemandem Freude bereiten. Ob in der Natur, bei einem Fotoshooting oder einer Hochzeit, es ist wichtig aufmerksam zu sein und im richtigen Moment abzudrücken. Genauso entstehen authentische, ehrliche und natürliche Bilder. Wenn ich diese besonderen Momente erwische, bin ich immer sehr glücklich. Fotografie im Reportage Stil heißt für mich beobachten und die Menschen so sein und machen lassen, wie sie sind.

Danke liebe Claudia, dass wir mit dir unser Familienshooting machen durften. Wir hatten richtig viel Spaß dabei, und die Fotos sind einfach unglaublich geworden. Wer also eine unglaublich sympathische und liebenswerte Fotografin sucht, die wundervolle Fotos macht ist bei Ihr genau richtig. Können sie wärmstens weiterempfehlen.

 

Bernadette H.