Clau creates your story. Ich bin Grafikerin & Fotografin. Mein Name ist Claudia, und ich wohne in Wien.

Mein Ziel ist, dich mit meinen Designs und Fotos zu berühren, eine Geschichte zu erzählen und einen Mehrwert für dich zu schaffen. Ich liebe es mit Licht, Farben und Formen zu spielen. Am liebsten kombiniere ich Grafikdesign mit Fotografie.

Familien Fotoshooting Wien

Category

Wiener Familienliebe in der Abendsonne

Vor ein paar Wochen hab ich diese nette Familie kennenlernen und fotografieren dürfen. Nach 3 Versuchen hat es dann endlich geklappt. Eigentlich hätte es ein Newborn Familienshooting werden sollen, aber Corona und das unbeständige Juni Wetter haben uns dazwischen gefunkt. Am Ende sind wir mit einem wunderschönen sonnigen Sommerabend belohnt worden. Es hat sich wieder einmal bewiesen: Alle guten Dinge sind 3.