Clau creates your story. Ich bin Grafikerin & Fotografin. Mein Name ist Claudia, und ich wohne in Wien.

Mein Ziel ist, dich mit meinen Designs und Fotos zu berühren, eine Geschichte zu erzählen und einen Mehrwert für dich zu schaffen. Ich liebe es mit Licht, Farben und Formen zu spielen. Am liebsten kombiniere ich Grafikdesign mit Fotografie.

Hochzeit

Was soll ich sagen, ich liebe die Liebe. Was mich glücklich macht ist, wenn ich ehrliche Liebe zwischen (zwei) Menschen sehe. Eine große Leidenschaft von mir sind Hochzeitseinladungen. Nicht nur die Gestaltung macht mir Spaß, sondern auch der ganze Produktionsprozess. Von der Papierwahl bis zum letzten Schnitt mache ich alles selbst daheim am Dachboden. Jede Einladung ist ein Unikat und handgemacht. Ich gestalte sehr gerne deine individuelle Hochzeitseinladung und die zugehörige Papeterie. Fotografisch würde ich meinen Stil als authentische, natürliche Hochzeitsfotografie beschreiben.

Claudia hat uns an unserem besonderen Tag begleitet….es war wirklich alles perfekt. Sie macht wunderschöne Fotos, ist immer fröhlich und es macht rießen Spaß von ihr fotografiert zu werden. Sie hat alle wichtigen Momente festgehalten und war immer und überall da, wie ein unsichtbarer Schein. Danke liebe Claudia, dass du ein so wichtiger Teil unserer Hochzeit warst.

 

Verena E.