Elisabeth & Manfred

Client: Elisabeth und Manfred
Date: 2017
Services: Fotografie, Hochzeit, Grafikdesign

Am 17. Juni 2017 haben sich Elisabeth und Manfred das Ja-Wort gegeben. Es war eine große Hochzeit, aber im gemütlichen Stil und ohne Stress (so wenig Stress man halt bei einer Hochzeit haben kann).

Um 6 Uhr früh, noch vor der goldenen Stunde, starteten die Nachbarn mit ihren Schweizer Kracher um das Brautpaar und die restlichen Nachbarn aufzuwecken. Für das kleine Örtchen war es ein sehr besonderes Erlebnis, da sie in den letzten 25 Jahren kein Brautpaar noch vor der Zeremonie hochleben lassen konnten. So ganz nach dem Motto: Endlich heirat wieda amoi wer. Es wurde gesungen, gedichtet, getanzt, getrunken und voller Freude gefeiert. Und wenn auf einem der ersten Bilder die Braut so eine Motivation und Freude ausstrahlt, kann es nur eine gute Hochzeit werden 🙂

Nach einer Zeitverzögerung, wie soll es anders bei Hochzeiten sein, aber völlig gechillt ging es nach dem Firstlook zum Shooting. Die Hochzeit war ganz in dem Sinne des Brautpaares – quirlig, motiviert, gemütlich und sympathisch.

Ich habe eine besondere Vorliebe für Details, Packaging, Prints, hochwertiges Papier, Freude bereiten und meinen neuen Liebling – Herrn Super Drucker. Wenn ich das alles vereinen kann und es mir auch gelingt ein Lächeln beim Gegenüber ins Gesicht zu zaubern, steigt mein Gute-Laune-Konto. Die Spitze am Eisberg ist dann noch das Ganze mit meinem derzeitigen Lieblingsobjektiv (Canon 100mm 2.8f Makro) abzulichten und sich mit den goldenen Lichtreflexen meiner neuen Visitenkarte zu spielen. Also ja, die Holzbox am Schluss macht mir fast am meisten Spaß an der Ganzen Hochzeit 😉

Bei einer Hochzeit soll ja alles perfekt sein. Damit alles zusammenpasst, ist es am einfachsten alles in einem Design zu halten. Neben dem Fotografieren ist Grafikdesign meine zweite Leidenschaft. Ich freue mich also auch über Design Anfragen. Liebend gerne gestalte ich eure Hochzeitseinladung und was so dazugehört, um ein stimmiges Ganzes zu erreichen. Wenn ihr die Einladung genauer sehen wollt, schaut doch mal hier vorbei.