Hallo. Mein Name ist Claudia. Ich bin so groß wie 6 Katzen, trage Gläser wie ein Maulwurf und ich hab ein Pony. Ich liebe es grafisch zu arbeiten. Egal ob in Print, Web, Fotografie oder Bewegtbild. Mehr zu mir gibts hier:

Claudia Wahlmüller, BA

Schreib mir eine E-Mail

Ich fotografiere seit ich ein kleines Mädchen bin und habe meine erste Kamera zur Erstkommunion bekommen. Nach meiner Erstkommunion und Firmung habe ich die HLW für Kommunikations- und Mediendesign besucht und die Liebe zum Grafikdesign entdeckt. Im MultimediaArt Studium bin ich dann auf das Bewegtbild gestoßen und habe mein Repertoire auf Film erweitert. Ich bin also ausgebildete MultiMediaArtistin mit Bachelorabschluss und bin gerade dabei meinen Master in Graz in Communication Design zu absolvieren. Ich mach das wirklich alles sehr sehr gerne. Praktika habe ich schon zahlreiche in Wien, Oberösterreich und Dänemark absolviert. Ich liebe neue Herausforderungen und Spontanität.

Impressum & Datenschutz